geschenk

T i t e l

Main

+ Home
+ Archiv
+ Kontakt
+ Gästebuch
+ Abo

Spruch


Sieht mit Rosen sich umgeben,
Selbst wie eine Rose jung.
Einen Blick, geliebtes Leben!
Und ich bin belohnt genug.

Johann Wolfgang von Goethe


Sonstiges

+ Freunde
+ Links
+ Neues
+ Design

Kurzinfo

Name: Mustermann
Alter: ...
Geschlecht: ...
Wohnort: ...

Seiten

+ Seite 1
+ Seite 2
+ Seite 3
+ Seite 4
+ Seite 5
+ Seite 6
+ Seite 7
+ Seite 8
+ Seite 9

Interesse

Musikband: ...
Film: ...
Buch: ...

Motto

Ohne Ziel führen alle Wege ins Unbekannte.

So seit langem mal wieder nen eintrag ...diesesblöde ding öffnet sich entweder nicht oder stürzt ab wenn ich fertig bin.Die letzten Tage bin ich nur im Stress....nicht nur mit der Arbeit die hier überall lauert sondern auch mit der Männerwelt ....

Von Uwe hab ich Gott sei Dank nichts mehr gehört ....ich denke er wird sich in seinem schmerz mit der trennung von seiner frau verbuddelt haben und still für sich leiden.Naja wenns hilft ,warum nicht .

Mit meinem Freund hab ich nur stress...entweder ist er in der Werkstatt und werkelt  oder er liegt auf dem SDofa und schaut mir zu wie ich mich mit hunden haushalt und job zerreisse ,zwischendurch hab ich dann äglich nochmal ne fahrt von hier nach Göttingen um meine Tochter ab zu holen die auch vermehrt schlechte laune hat ,warum keine ahnung gestern kam sie halb 7 heim weil sie noch leinenspiel hatte...auch wieder voll saer .Ich mein ich kanns verstehen ...morgens halb 6 aus dem haus zu gehen und abends halb 7 bzw mittags um 4 heim zu kommen dann noch französisch nachhilfe und hausaufgaben zu machen ist sicher nervig..

Ich hab heute früh auch noch einiges zu tun...naja was solls ...heute kommt mein neues Bett ...ich hoffe mal das das alles glatt läuft ....ich denk ich werds am wochenende aufstellen ..wiedermal mit hilfe fremder da mein Freund ein arschloch ist .Heute früh hatten wir uns auch wieder in der wolle ...er sollte gestern das kabel verlegen ,war den ganzen Tag da ,aber nein er lag auf dem Sofa und schaute tv ...ich denk ich werd die elektrik die schon 1 woche kaputt ist selber heil machen und auch so frag ich nicht mehr ,ich baue meine neuen türen nach 5 ein da brech ich mr auch keinen zacken aus der Krone ...ich werde ihm eine SMS schreiben er soll sich nach einer Wohnung umsehen ...ich möchte Silvester lieber alleine Feiern und nicht mit sonem nasshauer .....so ich schick mal ab und wenns dann nochmal geht schreib ich nochmal neu.....bis hoffentlich gleich....

20.12.07 08:18
 


bisher 16 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rainer / Website (20.12.07 08:42)
Sage nur ... Morgen stern :-)


Die Paula wer sonst / Website (20.12.07 08:55)
Ja find ich toll ,wenigstens ener der das noch macht ....Morgen auch dir Stern :-)


Rainer / Website (20.12.07 11:18)
http://lakesidecottage.de/weih2007.jpg


Rainer / Website (21.12.07 06:44)
Morgen Paula ...


Die Paula wer sonst / Website (21.12.07 07:50)
Morgen Rainer ...


Rainer / Website (21.12.07 08:17)
Silvester lieber alleine Feiern
--
Vor dem TV oder PC versumpfen ... dabei lachen und weinen und um 23:30 in das Bett *lol* :-) ;-)


Die Paula wer sonst / Website (21.12.07 12:29)
Hier wirds nicht anders sein ....habe neue Handynummer ...D2 möchtest du sie haben ....???D1 hab ich auch noch ,aber nicht mehr so häufig mit .


Rainer / Website (21.12.07 13:43)
schicke mir einfach ein Mail mit neuer Nummer :-)


Rainer / Website (23.12.07 06:24)
GuMa schatz
Stern :-)


(23.12.07 13:24)
Ich
wünsche Dir
ein frohes Weihnachts-
fest, ein paar Tage
Gemütlichkeit mit viel Zeit
zum Ausruhen und Genießen,
zum Kräfte sammeln
für ein neues Jahr. Ein
Jahr ohne Seelenschmerzen und
ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen,
mit so viel Erfolg, wie man braucht,
um zufrieden zu sein, und nur so viel
Stress, wie Du verträgst, um gesund zu bleiben,
mit so wenig Ärger wie möglich und
so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum
glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum der guten
Wünsche überreiche ich Dir mit vielen herzlichen Grüßen.


Rainer / Website (23.12.07 14:39)
Ich danke Dir :-) und wünsche Dir das gleiche


Rainer / Website (24.12.07 07:55)
http://lakesidecottage.de/65.gif


(27.12.07 08:48)
Ich kann nichts eintragen ...was ist da los ?????????ich denk ich werd mir einen neuen Blog machen .....sonst dreh ich durch .....


Rainer / Website (27.12.07 09:52)
Also gestern war myblog für ein paar Stunden down. Kann auch heute sein.
Denke mal, jeder Blog hat bei myblog seine Probleme. Morgen Schatz


(27.12.07 15:38)
Hallo Schatz ...wie war dein Weihnachtsfest?Ich setz meines nachher eri ,wenn sowie my blog mich lässt .Handynummer bekommst du auch noch ,bin derzeit nicht die schnellste...kein wunder nach den weihnachten ...tztztzt...Die Rocky Horror Picture Show is garnix dagegen ....lach Kuss mein herzblatt


Rainer / Website (27.12.07 21:54)
Kuss Dir :-)

Da hatte ich es wohl deutlich ruhiger als Du an Weihnachten. Recht friedlich. Essen gehen, das gleiche Lokal, die gleichen Menschen um mich herum.

Heute war es besser .
Mit zwei Frauen Kleider kaufen gegangen. Kenne beide auch über Sex. Was gekauft, Nudeln gegessen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de