geschenk

T i t e l

Main

+ Home
+ Archiv
+ Kontakt
+ Gästebuch
+ Abo

Spruch


Sieht mit Rosen sich umgeben,
Selbst wie eine Rose jung.
Einen Blick, geliebtes Leben!
Und ich bin belohnt genug.

Johann Wolfgang von Goethe


Sonstiges

+ Freunde
+ Links
+ Neues
+ Design

Kurzinfo

Name: Mustermann
Alter: ...
Geschlecht: ...
Wohnort: ...

Seiten

+ Seite 1
+ Seite 2
+ Seite 3
+ Seite 4
+ Seite 5
+ Seite 6
+ Seite 7
+ Seite 8
+ Seite 9

Interesse

Musikband: ...
Film: ...
Buch: ...

Motto

Ohne Ziel führen alle Wege ins Unbekannte.
Ich frag mich momentan ernsthaft was Gott mit mir vor hat ....alles was ich mir in den letzten monaten schön gemacht hab schrottet der Scheiss Hund .....ich muss sagen so entäuscht war ich noch nie . Dann kommt ja noch dazu das er nicht blöde ist ...ich muss alle Türen zusperren weil er sie selber öffnen kann...wenn das handy klingelt stiefelt er los und holt es und all solche schoten ...er macht fein sitz wenn ich den finger hebe ,nur wei0ß er nicht wie man draussen Pinkelt ,denn ich kann auch 3 stunden mit ihm unnterwegs sein ,er pinkelt trotzdem sofort wenn wir zuhause sind in den flur.Ich möchte echt mal wissen wie die es solang mit dem ausgehalten haben.Autofahren verträgt er mitmal auch nicht mehr ...der kotzt wie son raier...nich rainer lol .... Ich wollte heute früh zum friseur haare abschneiden ,da musste ich doch tatsächlich zurück kommen weil ich ein ungutes gefühl hatte und richtig er war im kinderzimmer eingebrochen und hat die stofftiere ausnander genommen ....ich hoffe mal das er am samstag oder am sonntag weg geht ,er steht im wochenblatt,wobei er mir sicher auch fehlen wird ,aber er hat die ganze frisch antapezierte tapete gleich einen tag später wieder runter gerissen ,hat die türe zerkratzt ,den teuren Kopfhörer zerlegt ,gestern son billigen für 19 ,99 ebendfalls platt gemacht ...das einzige was er nicht zerfrisst ist das Telefon..............mein Mann hat derweilen auch wieder nen vollschatten ...wollte er heute früh vorbei kommen das ich ihm die haare schneide ,meinte ich so geht erst ab 4 ,meinte er wieson das .Ich so weil ich morgen früh selber zum Friseur will ,meinte er nur so und der laden ,ich sagte den macht Richi der braucht nen bisschen bares und so kann ich auch mal nen paar wege machen ohne unter zeitdruck zu kommen.So dann sagt er so was willsten machen lassen ...und ich so abschneiden und er du spinnst wohl ...so jetzt frag ioch mich mal was dem das zu interessieren hat ...und jetzt erst recht ......lach ....wobei ich jetzt schon weiss das der katzenjammer hinter her wieder gross sein wird...aber ach naja wachsen ja wieder ...öfter mal was neues...Komisch vor 4 Jahren bin ich ach im Dezember zum Friseur ,seitdem nie wieder ...auch einmal abschnibeln lassen und dann immer allein gefärbt oder geschnibbelt ...selbst isse die olle ...lach ..so denn dann will ich mal sehen das ich hier alles zu bunkere und dann kann der Hund meinetwegen toben soviel er will ....mein bruder will halb 10 mit mir in die City muss ich auch noch schnell geld holen ,der fragte ob ich ihm 50 Euro pump ..ich frag mich echt was die mit ihrem geld machen....naja nicht meine sache ...ich sag ich schenks ihm schon zu weihnachten ,obwohl ....ich bekomm schon jahre nichts mehr von dem ...hab ich da überhaupt mal was bekommen ??? ha ha ha nicht das ich wüsste lol ...so wech isse salüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü bis später...
7.12.07 08:54
 


bisher 27 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rainer / Website (7.12.07 09:34)
wie son raier...nich rainer lol ....

--
Guten Morgen ... ;-)


Rainer / Website (8.12.07 06:43)
Schönes WE.. stern


(8.12.07 08:06)
dir auch... sternchen


Rainer / Website (9.12.07 08:00)
guten Mrgen stern :-)


(9.12.07 08:01)
Guten Morgen ,Sternchen ;-)


Rainer / Website (9.12.07 08:38)
Eine Minute später :-))
---
In der Nacht hat es geregnet. Wäsche aber in die Küche gerettet. Die ist jetzt trocken. Gehe mal besser Cafe in Bäckerei holen


(9.12.07 09:17)
armes sternchen ...ich koch meinen kaffee daheim...ein becher wäre zu wenig für mich .....wäsche kommt bei mir in den Trockner ,....hier ists am dauerregnen .Nachher fahr ich mit Jerry nach Celle auf den Weihnachtsmarkt ,bin mal gespannt wie es da so ist .


Rainer / Website (9.12.07 10:07)
und ich gehe jetzt Cafe trinken ins städtchen am Bodensee.
---

Wer ist Jerry ?


(9.12.07 10:52)
Hund der alles zerlegt


Rainer / Website (9.12.07 11:23)
dachte schon ein neuer Mann ;-)


(9.12.07 12:56)
ne ne ...vergiss es besser ...ich behalt den wo ich hab ,da weiß ich wenigstens wie der tickt


Rainer / Website (10.12.07 06:50)
Guten Morgen sternchen :-)


(10.12.07 08:19)
guten morgen stern:-)


Rainer / Website (11.12.07 06:58)
Guten Morgen sternchen.

Bin krank geschrieben . Nur heute


(11.12.07 14:00)
gute besserung schatz


Rainer / Website (11.12.07 17:31)
Danke . Eine Grippe etc. nimmt man hin.
Aber so ein Ausschlag. Es wirkte so lebensbedrohend. Als hätte ich die Pest.

Aber ich will gar nicht jammern. Ich lese bei myblog ab und zu von einer Frau, 28 Jahre alt, die hat MS. Das ist richtig scheußlich


(11.12.07 18:17)
tröste dich ich hab auch sowas ähnliches ....juckt wie sau hab ich desinfiziert jetzt brennts wie hölle und seit gestern abend kommt wundwasser.....heute htte ich den ganzen tg gekremt und ne binde drum ,irgendwie meiner meinung nach wirds immer schlimmer .Hautarzt dachte es sei ein wildspohr aber es ist 14 tage nichts gewachsen ....jetzt gedenkt er es als probe einzuschicken weil er von weissen hautkrebbs ausgeht ,anfangs wars wie ein mückenstich ,jetzt holla die waldfee....naja dir auf jedemfall alles gute für deine Gesundheit


Rainer / Website (11.12.07 20:47)
Oh Gott. Das hört sich schlimm an. Da ist das was ich habe ein richtiger Pappenstil. Meine Güte. Wenn ich so etwas gerade nicht selber hätte, wüßte ich gar nicht wie es Dir damit geht


(12.12.07 06:17)
ach naja ...es gibt ja nur zwei möglichkeiten ...entweder es geht wieder weg oder es bleibt.....


Rainer / Website (12.12.07 06:24)
es geht wieder weg oder es bleibt.....
---
Toll :-))

Guten Morgen :-)


(12.12.07 06:30)
Gumo Rainersternchen....wünsche dir einen schöööööönen taaaaaag....


Rainer / Website (12.12.07 07:21)
Schneeflocken:
Wende ich den Kopf nach oben:
wie die weißen Flocken fliegen,
fühle ich mich selbst gehoben
und im Wirbeltanze wiegen.
Dicht und dichter das Gewimmel,
Eine Flocke bin auch ich.-
Wieviel Flocken braucht der Himmel
eh die Erde langsam sich
weiß umhüllt.

Alfred Henschke (1890-1928)

---
Ob der Tag schön wird, wird sich zeigen.

Erst mal etwas zu essen kaufen und etwas zu trinken

Wünsche Dir auch einen guten Tag


Rainer / Website (13.12.07 06:26)
Rainersternchen...
--
*lol*

Glaube, das krieg ich nie los, dass man mich so nennt.

Morgen sternchen


(13.12.07 06:35)
Warum denn auch ...passt doch ,oder???
Gumo Rainersternchen


(13.12.07 08:24)
ich komm hier nicht mehr online....immer das gleiche .....heul...ich werde mal schauen ob das beim alten blog auch so ist und sollte es da anders sein nutz ich den alten wieder .....ich lasse es dich wissen lach


Rainer / Website (2.1.08 11:24)
Rainerchen nennt man mich auch geren *lach*

Finde, so langsam geht es zu lange mit Deinem Blog, dass Du nicht schreiben kannst ...


(2.1.08 11:58)
ich werde mir wohl einen neuen blog eröffnen denn irgendwo kann das ja nicht sein das alle in ihren blog kommen und meibner immer errog gadway 504 anzeigt wenn ich loggen will odde ...lachel ...sei froh mein Sylvester war horror ...noch heftiger als weihnachten sowas hätte ich niemals für möglich gehalten ....das sowas geht meine ich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de