geschenk

T i t e l

Main

+ Home
+ Archiv
+ Kontakt
+ Gästebuch
+ Abo

Spruch


Sieht mit Rosen sich umgeben,
Selbst wie eine Rose jung.
Einen Blick, geliebtes Leben!
Und ich bin belohnt genug.

Johann Wolfgang von Goethe


Sonstiges

+ Freunde
+ Links
+ Neues
+ Design

Kurzinfo

Name: Mustermann
Alter: ...
Geschlecht: ...
Wohnort: ...

Seiten

+ Seite 1
+ Seite 2
+ Seite 3
+ Seite 4
+ Seite 5
+ Seite 6
+ Seite 7
+ Seite 8
+ Seite 9

Interesse

Musikband: ...
Film: ...
Buch: ...

Motto

Ohne Ziel führen alle Wege ins Unbekannte.
 da wäre die arme paula ma lwieder ...lach...momentan is alles nur chaos ...aber ich muss mal sagen es gefällt mir ungemein.Die Männerwelt hasst mich ,besonders mein eigener ....momentan bin ich wohl wirklich etwas wirr aber ich muss sagen ....mir gefällts.Irgendwo hab ich Bock was neues auszuprobieren ,nicht mehr dieses LarifariLeben....ich mein meine 15 Jährige Tochter macht es mir ja vor das sowas geht ...sie sagt sie macht jetzt das und das und macht es dann auch und ich find es nichtmal schlimm.Seither streite ich oft mit meiner Mutter ...hmmm kenn ich garnicht von mir das ich so bin ,aber nun gut ...viellleicht hab ich einmal im Leben zuviel Ja und Amen gesagt und  der Rand ist bis oben hin voll das nix mehr geht was dementsprechend damit zu tun hat .Ich erwische mich immer mehr das ich Dinge tu ,wovon ich früher nichtmal Geträumt hätte.Ich hasse normalerweise Partys und dann auch noch in meinem Alter ,aber ich muss sagen momentan bin ich so auf Flirten aus das mein eigener Mann sogar Eifersüchtig ist obwohl wir schon lang getrennt sind und er schon eine weile eine Freundin hat mit der es sehr gut läuft.Bei mir hingegen ist alles so Trist und einfarbig dabei bin ich ein Mensch der es eigentlich ehr Bunt mag ...ja so is des mit die Paula ...grins ....naja was will man machen ....der grosse stress ist denke ich jetzt erstmal vorbei mit meinem Spross und so hab ich jetzt nur noch Geschäftlich stress oder halt mal mit meinem Mann der irgendwo immer alles verwechselt ...z.b.meinte er zu mir warum ich ihn verlassen habe...irgendwo war es aber doch so  das er mit Ficki poppen musste und nicht ich ....öähm .....la la la ...naja irgendwo ist das denke ich normal das ich dann den kontakt zu ihm abbreche ....hat ja nun auch lange gedauert ...gell....mittlererweile regt er sich auf das sein Chef viel von mir erzählt und auch J.völlig angetan redet ...er kann das nicht ertragen .Irgendwo muss man vielleicht garnicht hübsch sein um einem Mann zu gefallen sondern nur ehrlich und nett....so seh ich das  derweilen...naja ich lass mich mal überraschen wie das weiter geht .Gestern abend hab ich mit Uwe gesimst ...dann kam Torge heim und war völlig erledigt ...irgendwie habe ich mir das auch alles etwas anders vorgestellt ....naja was sind schon vorstellungen ???grins ...heute geh ich zum Friseur ....Haare abschneiden ..langsam wirds nervig ...eigentlich wollte ich gestern hin ,aber habs nicht geschafft ,mal schauen ob ich es von 1 -3 gebacken kriege...so sag ich mal salüüü bis später .......
6.12.07 08:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de