geschenk

T i t e l

Main

+ Home
+ Archiv
+ Kontakt
+ Gästebuch
+ Abo

Spruch


Sieht mit Rosen sich umgeben,
Selbst wie eine Rose jung.
Einen Blick, geliebtes Leben!
Und ich bin belohnt genug.

Johann Wolfgang von Goethe


Sonstiges

+ Freunde
+ Links
+ Neues
+ Design

Kurzinfo

Name: Mustermann
Alter: ...
Geschlecht: ...
Wohnort: ...

Seiten

+ Seite 1
+ Seite 2
+ Seite 3
+ Seite 4
+ Seite 5
+ Seite 6
+ Seite 7
+ Seite 8
+ Seite 9

Interesse

Musikband: ...
Film: ...
Buch: ...

Motto

Ohne Ziel führen alle Wege ins Unbekannte.
Heute wollte ich auf den weihnachtsmarkt ...,aber es kam wieder alles anders.Heute früh hatte ich mich noch Klassisch mit Torge gestritten ,weil ich dieses alles wissen wollen was ich mach nicht ab kann....ich brauch meinen Freiraum und bin das auch schon etwas länger gewohnt .Als mein Handy klingelte und ne sms rein kam wollte er wissen wer das war ...ich dacht ich steh im Wald.Gestern abend war er zu bis oben hin....gut ich hab nichts gesagt aber er hat die ganze zeit gelabert ,das er mich liebt und das das vom ersten moment so war und das er das toll fand wie ich damals mit seiner deutschen dogge vorm edeka gewartet hatte als sie sich losgerissen hatte und das er stolz auf mich war das ich das gemacht hab und bla bla bla....ich dachte dann wo wir im bett waren das er aufhört zu reden aber da gings dann erst richtig los ...bis er dann entlich eingeschlafen war....Heute früh konnte ich dann erstmal wieder duschen gehen weil er mich die ganze zeit im Nacken geknutscht hatte und ich schon bedenken hatte das ich selber ne Fahne bekomm.....naja egal ...heute dann lag er aufm sofa und schaute wiederholung von irgendsowas was gestern abend lief ,meinte er so schau mal schatz nik P sein lied war das beste lied schon ganz lang ....ich so toll haste mir gestern schon mind.20 x erzählt ...er nur so ach ja ...ich so jaaaha....so ich dann gesagt komm ausse puschen wir woln nen bisschen auto fahren ....naja hund er ich und die kids....Ich musste nochmal nach Gö schauen wie das mit der Bahnverbindung vorort ist ....waren wir auch hin gefahren ,da wars voll ...püh bekam ich direkt angst.Dann waren wir noch auf der Burg P. und auf einer Eislaufbahn die im Freien angelegt war ...Zurück ist dann T. gefahren ,da ich es hasse im Dunkeln und bei regen zu fahren ...ich hatte dann den armen hund auf dem Schoß der vor Angst fast erstarrt war im Kofferraum vom espace....Nächste Woche fahren wir auf dem Weihnachtsmarkt nach Celle das ist zwar etwas von uns weg ,aber da ist es superschön.Dienstag geh ich zum Friseur mir die Haare abschneiden lassen und vielleicht mal anders färben ,wobei ich dieses rot klasse find nur den ansatz der sich in 2 wochen wieder zeigt find ich nich so toll....neue Hosen muss ich auch noch kaufen 42 passt auch nicht mehr ...rutscht ....demnach bin ih dann wieder bei 40 angekommen...naja auch was gutes das cih den Hund hab ....er legt sich neuerdings immer vor die Badtür und wartet bis ich raus komm...früher wollt er immer mit rein und mit unter die Dusche .Naja so ändert sich alles ...Morgen muss ich nochmal beim Hautarzt anrufen ....Ergebniss abfragen und dann mal sehen wie es weiter geht mit d.und ihrem hin und rückfahren ....wenn ich das rausbekommen hab ist die halbe miete schon gespart löl...so ich bin dann erstmal weg.....
2.12.07 19:17
 


bisher 23 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rainer / Website (3.12.07 04:20)
42 passt auch nicht mehr ...rutscht ....demnach bin ih dann wieder bei 40 angekommen.

---
Guten Morgen

ist das gut oder schlecht ?


(3.12.07 05:18)
Juten Morschen......nuja...wie man es nimmt ...ich war mal 44-danach 42-jetzt 40 und wäre doch gerne wieder 44 ...ich schau irgendwo eingefallen aus ...gesicht wirkt so ...öähm...knochig...heuldas eine foto was du hast ...mit rosa oberteil war im mai ...44 die anderen waren schon 42.....40 verschick ich nicht ...warte wieder bis ich 42 mindestens bin....


Rainer / Website (3.12.07 06:08)
Juten Morschen :-)) Du solltest mich jetzt besser auch nicht sehen. Fahre jetzt kurz in Bäckerei ... Cafe holen ... wiege 65 Kg, bei 178 cm


Rainer / Website (3.12.07 07:44)
Heute früh konnte ich dann erstmal wieder duschen gehen weil er mich die ganze zeit im Nacken geknutscht hatte und ich schon bedenken hatte das ich selber ne Fahne bekomm.....
---
;-) :-)


(3.12.07 09:37)
urgs....stell dir mal die frage ...na wie legger is das denn,deine freundin hat ein getrunken und du nich und die will dich die ganze zeit knutschääää..... ???Böäh pfui ...also für mich is de nüscht .....gegebenenfalls Brechmittel um noch dünner zu werden .....


Rainer / Website (3.12.07 12:16)
Upps, wer ist da so anonym ?


(3.12.07 12:23)
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii was denn nu wieder mit meinem Nick und meiner adresse los ...heul ....na ich du stern bin das .....die arme Paula


Rainer / Website (4.12.07 06:40)
Guten Morgen Stern ...


(4.12.07 06:42)
Wunderschönen gumo mein Schatz ,trag dich heut in meinem Herzen durch meine kleine Welt .........


Rainer / Website (4.12.07 08:44)
durch meine kleine Welt
...
ach, ich finde Deine Welt gross mein Schatz.


wera / Website (4.12.07 10:05)
Fotos von heute morgen


(4.12.07 11:38)
Nur einmal wollte ichs noch wagen ,mein Herz von neuem auszugraben ,um Dir es in die Hand zu legen und mit dir gemeinsam durch das Leben streben ,doch Leben konnte ich nicht mit dir zu zweit,mein Herz war einfach noch nicht bereit.Jetzt wo mein Himmel dunkel erscheint und der letzte Stern zu löschen droht,kommst du und reichtest mir deine Hand ...ich zögerte doch du riefst mir zu ,gemeinsam können wir es schaffen ,gib mir deine Hand...zusammen besiegen wir den Tod ,gehn wenn es sein muss durch die Hölle ,erleiden Not...doch dann ertönt ein Geräusch ...mein Wecker schellte um halb eins...so saß ich einsam und verlassen in meinem Bett und konnts nicht fassen...alles dieses war ein Traum und ich stellte fest ich bin allein in diesem Raum .....ich hab mich jetzt mit abgefunden ,mein Herz wird allein die Welt erkunden ....irgendwann vielleicht kann sein....wird auch mir die wahre Liebe erscheinen...und solang bleib ich halt allein ....(2007by me Paula)http://www.youtube.com/watch?v=06RYw5c-alk


Rainer / Website (4.12.07 20:39)
Sternchen ... ich war in der Schweiz und habe Schockie für Dich mitgebracht. Schockie ist süß und macht glücklich


(4.12.07 20:48)
Lieb von Dir Danke mein Sternchen...dann geht es mir gleich viel besser...


Rainer / Website (5.12.07 04:43)
Bitte sternchen ...


(5.12.07 05:21)
Guten Morgen Sternchen !


Rainer / Website (5.12.07 07:00)
Kuss zurück .

Jetzt sollte ich konstruieren .. wird mir hoffentlich was einfallen.

Gestern in der Schweiz war gut.

Kurz mal ins Ausland abhauen. Mal eine andere Sprache hören.
Ich geniese es sehr, dass man am Bodensee so etwas schnell mal machen kann


(5.12.07 08:24)
Das glaub ich dir gerne ....ich würd auch gern mal so fürn moment aus meiner welt entfliehen wollen...am besten nach Saudi Arabien ..... 1001Nacht ....unterm Sternenhimmel mit Sternchen Rainer vom Bodensee der hin und wieder mal in die Schweiz flieht ......


Rainer / Website (5.12.07 21:32)
Oder nach Österreich flieht. Ist ja auch auch gleich um die Ecke. Ins Cafe, mit großer oder kleinem Braunen. Und wenn ich arg Glück habe , treffe ich dann die Cooba


(6.12.07 05:41)
uiiiiiiiiiiiiii wer is des bitte ?


Rainer / Website (6.12.07 07:07)
Tja, wer ist Cooba. Ich kenne die online seid bald drei Jahren und habe sie in Bregenz drei mal getroffen. Ein recht loser Kontakt, aber immer irgendwie da.
So wie die Helene aus Graz, die ich aber nur online und vom Telefon kenne.
Dann gibt es noch eine Birgit in Australien, bei der gilt das gleiche.

Und dann gibt es Dich :-))

*wink*


(6.12.07 08:14)
so so gibt es die da also auch alle bei dir ...lach ...abba übba mich aufregen ...ich erinnere mich noch an eine mail von dir mit dem satz ....Paula und die Männer ....hi hi hi ....Rainer und die Frauen ...ja ja ....son schmuckes bürschen bleibt halt ned lang allein gelle ....schönen Tag Sternchen am Bodensee wünscht Sternchen ausm Harz


Rainer / Website (6.12.07 12:22)
könnte noch ein paar aufzählen. Fast alles in der Regel nur etwas Mailkontakt oder Telefon. Zudem, die meisten sind in festen Händen, wie es so schön heißt.

Grüße an Dich in den Harz.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de